Zum 4. Mal in Folge Branchensieger

Was für eine schöne Überraschung!

 

Im 8. Ingolstädter Kundenspiegel dürfen wir uns erneut über den 1.Platz in allen drei Kategorien freuen.

 

Im Vergleich der 10 City-Apotheken belegen wir bereits zum vierten Mal in Folge den Spitzenplatz in den Bereichen Freundlichkeit, Beratungsqualität und Medikamentenverfügbarkeit.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot und wir danken jedem einzelnen für das entgegengebrachte Vertrauen!

 

Auszug aus dem Donaukurier vom 14. Dezember 2018:

 

„Mein Team und ich füh­len uns sehr geehrt und freuen uns über diese erneute Auszeichnung“, sagt Jenny Seefelder – Inhaberin der Marien-Apotheke.

„Beim 4. Mal in Folge kann sicherlich nicht mehr von Zufall gesprochen werden. Mein besonderer Dank geht natürlich im Besonde­ren an all unsere treuen Kunden und das langjähri­ge, entgegengebrachte Vertrauen. Die Tatsache, dass wir erneut in allen Ka­tegorien an der Spitze der Innenstadt-Apotheken ste­hen, unterstreicht, dass wir kontinuierlich daran arbei­ten, den hohen Standard aufrechtzuerhalten. Ich möchte betonen, dass die­se Auszeichnung sicherlich nicht alleine mir als Chefin zugeschrieben werden kann, sondern der Ver­dienst eines über viele Jah­re zusammengewachse­nen, hoch motivierten, großartigen Teams ist. Wir sind übrigens ein reines Frauenteam. Auch das soll­te einmal Erwähnung fin­den. Ich lege als Chefin sehr großen Wert darauf, dass sich alle Mitarbeiter regelmäßig fortbilden. Und es freut mich besonders, dass sich die exzellente Be­ratungsqualität direkt in der Bewertung widerspiegelt.

Natürlich hoffen wir, dass wir auch In Zukunft die hohen Erwartungen unse­rer Kunden erfüllen können. Aber vor allem wünsche ich all unseren Kunden eine gu­te Gesundheit, und dass mein Team und ich ein Stück dazu beitragen dür­fen!“

Weitere News ...

Grippeschutzimpfung

Die Ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt die Influenza-Impfung für alle Personen ab 60

Immunkarte

Die neue Immunkarte ist das Äquivalent des europaweit akzeptierten Impfzertifikats.