Ingolstädter Kundenspiegel 2015

Bereits zum dritten Mal in Folge belegten wir im Ingolstädter Kundenspiegel den 1.Platz. Die Ergebnisse beruhen auf einer Kundenbefragung, die im Abstand von 3 Jahren  von einem unabhängigen Institut für Marktforschung durchgeführt wird.

 

Wir belegten in den Kategorien Freundlichkeit, Beratungsqualität und Medikamentenverfügbarkeit den Spitzenplatz und konnten uns damit gegen alle 10 City-Apotheken durchsetzen.

 

Wir danken unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns über den erneuten 1. Platz im Ingolstädter Kundenspiegel!

Weitere News ...

Grippeschutzimpfung

Die Ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt die Influenza-Impfung für alle Personen ab 60

Immunkarte

Die neue Immunkarte ist das Äquivalent des europaweit akzeptierten Impfzertifikats.