9. Ingolstädter Kundenspiegel – Erneut Branchensieger!

In der Umfrage des aktuellen Ingolstädter Kundenspiegels sehen uns die Kunden im Vergleich der
10 City-Apotheken erneut in allen Kategorien auf der Spitzenposition.

Sowohl in Bezug auf Freundlichkeit, Medikamentenverfügbarkeit und Beratungsqualität erreichten wir zum wiederholten Mal einen Wert von über 95%.

Diese Ehre wird uns nun bereits zum 5.Mal in Folge zuteil und wir sehen diese Auszeichnung als Auftrag, uns nicht auf diesem Erfolg auszuruhen, sondern das hohe Niveau auch in Zukunft aufrechtzuerhalten.

Einen herzlichen Dank an all unsere Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen!  

Weitere News ...

Baustelle

Im Zuge der erforderlichen Sanierungen sämtlicher Ver- und Entsorgungsleitungen der

Frohe Ostern

Wir wünschen unseren Kunden ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage.